WAS IST ANIMATRON TIERE?

Unter animatronischen Tieren versteht man die Verwendung von Robotern, um Tiere einem Tiermodell nachzubilden. Animatronische Tiere ist ein Multi-Handwerks-Bereich, der Mechanik, Skulptur, Textur, Haut und Malerei in lebensechte Tiere integriert. Es wird auf elektrischem oder pneumatischem Weg betrieben und kann automatisch sowohl über den Sensor als auch über die menschliche Steuerung bedient werden.

HERSTELLUNG

meistverkauft

Kaprosuchus 4

AA-076

Robotic elephant with baby 2

AA-064

animatronic giraffe

AA-102

animatronic crab 1

AA-096

WIR GLÜCKWÜNSCHEN IHRE ANIMATRONISCHEN TIERE

Warum Sie uns wählen sollten

Als hochprofessioneller Hersteller von Simulationsmodellen sind wir seit 20 Jahren darauf spezialisiert und stets bemüht, die animatronischen Tiere in hoher Qualität und zu vernünftigen Preisen herzustellen.

  • Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Simulationsmodellen
  • Zwei Produktionsstätten, Vorteil Ausrüstung
  • Erfahrenes R & D-Team, Techniker, Verkaufsteam und Übersee-Installationsteam
  • Erhalt von ISO9001, CE, BV, TÜV, SGS-Zertifikaten
  • 2-10 Jahre Garantie und lebenslanger Reparaturservice
  • Reiche Erfahrung beim Export in die ganze Welt
  • IAAPA-Mitglied

FALLSTUDIE

ZEUGNIS

animatronic animal testimonial 1

Nach unserer Dinosaurierausstellung ist unsere Ausstellung zum Thema Eiszeit beendet. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit und Ihre Hilfe bei der Installation. Wir werden bald an einer neuen Show arbeiten. Wir freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Amy
animatronic animal testimonial 4

Wir installierten daen Mammut heute morgen, es ist mit HIlfe der  Installationsanleitung sehr einfach. Ich hoffe beim nächsten mal können Sie uns mehr Fell schicken, es sieht so toll aus! Wir haben den Sound des Smilodons geändert, jetzt ist alles fertig, vielen Dank !

Elbert
animatronic animal testimonial 2

Wir haben unseren Park letzte Woche für Weihnachten und Neujahr geschlossen und heute haben wir endlich alle animatronschen Tiermodelle installiert, wir mussten 4 Monate warten, um sie zu sehen, aber es lohnt sich, vielen Dank für die Ersatzteile und Materialien.Wenn der Park geöffnet ist, schicke ich Ihnen einige Fotos

Paul
animatronic animal testimonial 3

Die Ausstellung läuft großartig, viele Leute! Ich würde dir gerne Bilder schicken, aber warte einen echten Fotografen ab, um schöne Fotos zu machen.

Randall

Häufig gestellte Fragen

Können wir den Klang der Tiere verändern?

Ja, Sie können den Ton selbst wechseln.

Was ist der Steuermodus?

Der grundlegende Steuermodus ist Remote/ Sensor / Münze / Timer, für weitere Steuermodis können wir pro Auftrag individuell anfertigen

Können die Tiere draußen bleiben?

Ja, unsere animatronischen Tiere sind sonnen-, wasser- und schneesicher.

UNSERE KUNDEN

WHAT IS ANIMATRONIC ANIMAL?

Animatronic animals refer to the use of robotic devices to emulate animals to an animal model. The animatronic animal is a multi-handcraft field which integrates mechanicals, sculpture, texture, skin, and painting resulting in lifelike animals. It’s powered by electrical or pneumatics ways and can be operated automatically using both sensor and human control.

production

best selling

LET OUR ANIMATRONIC ANIMALS BE A PART OF

our work

Why us

As a highly professional manufacturer of the simulation model. We have specialized in this field for 20 years and always dedicated to producing the animatronic animals in high quality and reasonable prices.

  • More than 20 years manufacturing experience of simulation models
  • Two production bases, advantage equipment
  • Experienced R&D team, technicians, sales team and oversea installation team
  • Obtaining ISO9001, CE, BV, TUV, SGS certificates
  • 2-10 years warranty and life-long repair service
  • Rich experience in exporting to all over the world
  • IAAPA member

case study

testimonial

animatronic animal testimonial 1

After our dinosaur exhibition, our ice age themed exhibition is finished. Thank you for all your hard working and help with installation. We are going to working on a new show soon, look forward to work with you again soon.

Amy
animatronic animal testimonial 4

We install the mammoth this morning, it is very easy to put them together with your installation guidance, hope next time you can send us more fur, it looks so great! We changed the sound of the smilodon everything is ready now, thank you very much !

Elbert
animatronic animal testimonial 2

We closed our park last week for Christmas and new year holiday and today we finally finish all the animatronic animal models installation, we had to wait for 4 months to see them, but it worth, thank you very much for the spare parts and materials. When the park is open, I will send you some photos.

Paul
animatronic animal testimonial 3

The exhibition going great, a lot of people! I would like to send you pics, but a wait a real photographer to take nice photos.

Randall

FAQ

Can we change the sound of the animals?

Yes, you can exchange the sound by yourselves.

What's control mode?

The basic control mode is remote / sensor / coin / timer, for more control mode, we can customize per your request.

Can the animals stay outdoor?

Yes, our animatronic animals are sunproof, waterproof and snowproof.

OUR CLIENTS